Bezirksmeisterschaften im Stocksport

Am 25. April 2019 fand in der Stocksporthalle in Feldbach ein Stocksport-Schulturnier statt, wo die besten Nachwuchsschützen ihr Können zeigen konnten. Die NMS Paldau trat dabei mit zwei Moarschaften an und belegte den ausgezeichneten 2. Platz.Stocksport 2019

Dieses Jahr war das Niveau sehr hoch und es konnte fast jeder jeden schlagen, spannende Runden resultierten daraus und der Turniersieger wurde erst in der letzten von 6 Runden ermittelt. Der 2. Platz einer unserer Moarschaften bedeutet gleichzeitig den Aufstieg zur Landesmeisterschaft, welche am 29. Mai 2019 in Passail durchgeführt wird.

Besonders bedanken möchte sich die NMS-Paldau bei Frau Eggenreich, die mit MAGNA und ASB Kickmeier zwei Sponsoren für neue Dressen gewinnen konnte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Verstanden, OK. Ablehnen