Ferien zu Weihnachten 2020 und 3. Lockdown!

Die Weihnachtsferien scheinen im heurigen Jahr etwas verlängert, da die Eltern und Lehrer unserer Schule (wie auch die Volksschule) den Mittwoch, den 23. Dezember 2020 als schulautonom freien Tag beschlossen haben und weil die österreichische Bundesregierung aufgrund der nach wie vor angespannten Corona-Situation die erste Schulwoche im Jänner 2021 zum Distance Learning erklärte. Das heißt wieder einmal, kein Unterricht in der Schule, sondern zu Hause mit Arbeitsblättern und vor dem Computer!

Aber auch für diese Tage des Home-Schoolings (7. - 15. Jänner 2021) wird es an unserer Schule, sofern notwendig, eine Betreuung geben. Wenn Eltern also beruflich verhindert sind, können sie ihre Kinder nach rechtzeitiger Voranmeldung zur Betreuung in die Schule schicken. Anmeldung bitte unter genauen Angaben (an welchem Tag, Dauer der Betreuung) spätestens amTag davor dem jeweiligen Klassenvorstand mitteilen, telefonisch in der  Direktion (03150/51130) oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bekanntgeben.

Bleiben Sie gesund, halten Sie Abstand, achten Sie auf regelmäßige Desinfektion, tragen Sie die MNS-Maske! - So vermeiden wir einen vierten Lockdown!