Lockdown erneut verlängert, Semesterferien vorgezogen!

Der 3. Lockdown für Schülerinnen und Schüler auch unserer Schule wurde abermals verlängert! Vorerst wurde der Schulbeginn von 25. Jänner auf den 15. Februar 2021 verschoben. Eigentlich würden zu diesem Termin die Semesterferien beginnen, diese wurden allerdings um eine Woche vorverlegt. Der letzte Tag im distance learning ist also Freitag, der 5. Februar, danach beginnen die Semesterferien. Am 15. Februar starten wir in das Sommersemester, und das voraussichtlich im "Schichtbetrieb", in zwei Gruppen geteilt, die wahrscheinlich täglich abwechselnd in der Schule und zu Hause unterrichtet werden.

Unsere Schule muss also weiterhin im Lockdown bleiben und mit dem Home-Schooling das Auslangen finden. Wir bieten aber vérstärkt die Möglichkeit der Betreuung unserer Schülerinnen und Schüler in der Schule an Werktagen täglich von 7.30 - 13.15 Uhr an. Bitte melden Sie Ihren Bedarf entweder beim Klassenvorstand Ihres Kindes oder direkt in der Schule (031505113 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Dir. Kurt Adlgasser