FERIEN !!!

Endlich Ferien

Ein ereignisreiches, leider aber meist für uns alle, Schüler, Eltern und Lehrer, unerfreuliches Schuljahr ist zu Ende! Die Zeichen für ein besseres Schuljahr 2021/22 stehen gut. Wir müssen aber das Unsere dazu beitragen, dass dieses kommende Arbeitsjahr wieder möglichst normal verlaufen können wird. Derzeit ist es vor allem das Impfen der Erwachsenen, die eine vierte Pandemiewelle des COVID19-Virus verhindern kann, aber die Impfung gegen diese aggressive und tückische Krankheit wird auch schon Kindern ab dem 12. Lebensjahr angeboten. Die Entscheidung des Impfens ist eine freie, sie liegt bei uns selbst!

Wir werden Corona nicht mehr los, mit Vernunft und richtigem Handeln aber die Pandemie! Und das wäre im Moment das Wichtigste!

Die Lehrerinnen und Lehrer der Mittelschule Paldau wünschen allen Schülerinnen und Schülern jedenfalls wunderschöne Ferien und freuen sich auf ein gesundes Wiedersehen am 13. September 2021 zum Beginn des nächsten Schuljahres!