Schulbetrieb bis Weihnachten

Unser Schulbetrieb kann trotz stark steigender Corona-Zahlen weiter durchgeführt werden. Aus Sicherheitsgründen muss allerdings das Antigen- und PCR- Testen der Schülerinnen und Schüler, sowie auch aller Lehrerinnen und Lehrer weiter wie bisher (drei Tests pro Woche) durchgeführt werden. Der Elternsprechtag wird in der sonst üblichen Form abermals nicht stattfinden können. Die Klassenvorstände werden alle Eltern kontaktieren und einen aktuellen Stand der schulischen Leistungen und sonstige Angelegenheiten bekanntgeben, sowie auf Wunsch für pädagogische Gespräche bereit stehen.

Alle Lehrerinnen und Lehrer stehen zu ihren wöchentlichen Sprechtsunden (siehe Personelles / Lehrerteam) für Gespräche zur Verfügung. Um die Sprechstunden gewährleisten zu können, wird unbedingt um vorherige telefonische Vereinbarung in der Direktion gebeten, da Kolleginnen und Kollegen unter Umständen zu Supplierungen eingeteilt, auf Fortbildungen oder auch einmal im Krankenstand sein könnten. Vielen Dank!