Ready, set, go! Start unsres heurigen NAWI Projekts (2020/21)

„Alles rund um den Kompost“ - mit dieser Thematik setzen wir uns heuer in unserem Naturwissenschafts-Schwerpunkt auseinander. Die ersten Grundlagen wurden dabei schon herausgearbeitet, Pläne gezeichnet, der Umgang mit dem Brenner geschult und der erste Spartenstich wurde gesetzt. Jetzt kann unser Projekt so richtig durchstarten und ein weiterer Schritt als ökologische Schule gemacht werden. Zusammen wollen wir unser Wissen rund um Boden und Kompostierung vertiefen und natürlich dieses auch praktisch in Form eines Komposthaufens in unserem schönen Schulgarten umsetzen.

Groß IMG 0406