3. Klassen flitzten über Schladmings Pisten

Am 7. März ging es für die dritten Klassen endlich wieder los nach Birnberg zum Zaunerhof. Nach dem Ausfall des Skikurses im letzten Jahr und der Verschiebung in diesem Jahr, waren wir alle gut drauf und freuten uns endlich die Pisten von Schladming erstürmen zu können. Unser Busfahrer DJ Manfred sorgte zusätzlich schon auf dem Hinweg für gute Stimmung. Das sonnige Wetter und die traumhaften Pistenverhältnisse unter der Woche machten alles noch einmal schöner. Trotz Unfall, der zum Glück kein zu böses Ende nahm, ließen wir uns den Spaß nicht verderben. Nach dieser wunderbaren Skikurswoche, die leider ein wenig zu früh endete, freuen wir uns endlich wieder sagen zu können: „Do woa ma live dabei auf der Schladminger Planai!"

Lucy Trummer & Lana Krainer, 3A

XQZK8071.jpg