Tag der Offenen NMS-Tür

DSCN2092 SmallSchülerinnen und Schüler der vierten Klassen der Volksschule Paldau und auch deren Eltern waren ganz herzlich zu unserem Tag der Offenen NMS-Tür eingeladen! In einem interessanten Stationenlauf konnten dabei ein paar Bereiche der Neuen Mittelschule abwechslungsreich und aufregend kennen gelernt werden.

In der Backwerkstatt wurden Lebkuchen gebacken, im Physiksaal hat's geknallt und geraucht, im Turnsaal wurde Hockey gespielt, in der Bibliothek war es schpn richtig weihnachtlich, der Werkraum wurde zur Klangwerkstatt und im Klassenzimmer haben alle nur Englisch verstanden!

Da staunten alle nicht wenig!