BROMBEER MIT SCHLAG

Lesung von Michael Schmid
Am Donnerstag, den 6. April 2017, fand bei uns in der Schulbibliothek eine Lesung für die 1. und 2. Klasse statt. Dabei stellte der Wiener Buchautor sein neuestes Werk der Kinder- und Jugendliteratur „Brombeer mit Schlag“ vor. Michael Schmid konnte durch seine hervorragende Vorlesekunst das gesamte junge Publikum fesseln und die Lesemotivation der Schülerinnen und Schüler steigern. Nicht wenigen Schülern wird der Osterhase heuer somit ein Buch schenken.LesungSchmid Small
Ermöglicht und gesponsert wurde uns diese Leseaktion von unserem Schulbuchhändler Roth aus Gnas, bei dem wir uns recht herzlich bedanken  möchten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.