Passeil, wir kommen!

Mit den Worten „Stock heil“ und einem lauten Pfiff eröffnete Direktor Dipl. Päd. Josef Bedöcs am 26. April die Bezirksmeisterschaften im Stocksport. Fünf Teams aus dem Bezirk Südoststeiermark und eines aus Großsteinbach nahmen an diesem Turnier, welches in der Stocksporthalle Feldbach stattfand, teil. Gleich im ersten Spiel trafen die beiden Paldauer Teams aufeinander. Alles rechnete mit einem Sieg von Paldau1, doch überraschenderweise endete die Paarung mit einem Unentschieden. Anschließend konnten beide Teams alle ihre weiteren Spiele gewinnen, was zur Folge hatte, dass nur die Quote über den ersten und zweiten Platz entschied. Nach drei Stunden spannender Duelle stand das Team der NMS Paldau II als Sieger dieser Schulsportveranstaltung fest. Die ersten drei Teams dürfen ihr Können am 30.5. bei den Landesmeisterschaften in Passail wieder unter Beweis stellen.IMG-20180426-WA0009 Klein

Endergebnis:

  1. NMS Paldau II (Manuel Lackner, Jan Eggenreich, Marco u. Nico Reichart)
  2. NMS Pladau I (Maxi Lebler, Matthias Hutter, Jasmin Fuchs, Jan Pfeifer)
  3. NMS Großsteinbach
  4. NMS Kirchberg
  5. NMS Feldbach I
  6. NMS Feldbach II
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.