Weihnachten - ein Traum

Und wie erleben eigentlich unsere alltäglichen Gebrauchsgegenstände wie Kerzen, Bücher, Kleiderbügel, Socken, Stofftiere, Nussknacker oder das allseits beliebte Handy unsere besinnliche Weihnachtszeit? Ja, das ist irgendwie auch eine interessante Frage, der wir in unserer Weihnachtsfeier nachgehen wollten. Lasst uns mit ein wenig Fantasie diese Frage beleuchten und träumen wir von Weihnachten einmal ein wenig anders!

 

Gemeinsam mit der Volksschule Paldau wurde bei dieser fantastischen Reise musiziert, getanzt und gesungen, wurden besinnliche Texte vorgetragen und damit vor allem Freude versprüht! Ein herzliches Danke allen Kindern und den Lehrerinnen und Lehrern der Volksschule Paldau, der Neuen Mittelschule Paldau und der Musikschule Gnas für das tolle Mittun!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.