Schikurs in Schladming 2019

So wie schon seit vielen Jahren fuhr die NMS Paldau auch dieses Jahr wieder zum Zaunerhof in Birnberg, um eine schöne Wintersportwoche zu erleben. Das Wetter war die ganze Woche ausgezeichnet und durch die ausgiebigen Schneefälle in den Wochen davor konnten wir ein wunderschöne Winterlandschaft bewundern. Da der Termin ( 28.1.2019 - 1.2.2019 ) diesmal später als normal war, waren wir in der Woche des Nightrace in Schladming. Wir besuchten am Montag die Startnummernausgabe, wo wir die ganze Weltelite live zu sehen bekamen und waren am Dienstag Nachmittag auf der Reiteralm, wo wir beinahe alle Spitzenfahrer beim Einfahren beobachten konnten. Die Woche verlief ohne Unfälle und Erkrankungen und endete leider viel zu schnell. Natürlich gab es wieder ein Rennen mit Siegerehrung am letzten Abend und eine Abschlussdisco durfte auch nicht fehlen. 

DSC09317

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.