Fit aufwachsen Camp

Fit aufwachsen  -  Spaß haben

Das galt nicht nur für die Schüler der Gruppe Fit, sondern auch für Frau Gerlinde Riegebauer und Herrn Franz Dirnbauer.

Kein erhobener Zeigefinger und keine faden Vorträge. Hier gab`s YoungstersCrossTraining, Gemüsemassaker, einen Ressourco-Saurus Park und alles rund um Selfies, Youtube und Co.
So sah der Tag im Fit aufwachsen Camp -  für die Paldauer „Fit durch das Schuljahr“ Gruppe aus!

Unterricht einmal anders:

Von 10 bis 16 Uhr erlebten 3 Youngsters-Gruppen abwechselnd die Themen Bewegung, Ernährung, mentale Stärke und sichere Mediennutzung. Jeder Workshop dauert ca. 1,5 Stunden. 1111111111
Außerdem beantworteten Experten gerne alle Fragen.
Der Olympiasieger Mario Stecher gab ebenfalls Impulse.

Auch die Lehrer wurden in Workshops von Experten gecoacht.

Die Uniqa Versicherung übernahm nicht nur die Kosten für Frühstück, Mittagessen und Jausen Snacks, auch die Buskosten wurden zur Gänze übernommen.

Jeder Schüler war ein Gewinner - Lernzuwachs + Geschenkrucksack!