Zu einem Kranz gebunden

Unser Adventkranz besteht aus verschiedensten Naturmaterialien, die in Kombination ein wunderschönes Gesamtwerk erstehen ließen.

Auch unsere Schüler der Integrationsklasse in der NMS Paldau, sind in ihrer Persönlichkeit einzigartig und individuell. Zusammen sind sie eine bemerkenswerte Gemeinschaft.

Mit diesen „Zutaten“ hat unsere Integrationsklasse im Rahmen des Werkunterrichtes wunderschöne Adventkränze und Adventgestecke erstehen lassen. Jedes einzelne Kind hat je nach Möglichkeit mit sichtlicher Begeisterung mitgearbeitet.

Bei unserer liebevoll und besinnlich gestalteten Weihnachtsfeier, wurden unsere „Werke“ von Dechant Mag. Friedrich Weingartmann gesegnet.Adventkranz 23 Medium

Die Integrationsklasse der NMS Paldau wünscht eine besinnliche Adventzeit und wünscht allen ein frohes Fest.