Start des Schuljahres 2021_22

Montag, 13. September 2021, 7.30 Uhr

Montag und Dienstag vier Stunden Unterricht (bis 11.25 Uhr)

Ab Mittwoch Unterricht laut Stundenplan

Donnerstag 10.35 Uhr Eröffnungsgottesdienst, danach unterrichtsfrei!

Freitag wieder Unterricht laut Stundenplan

Aufgrund der wieder steigenden „Corona-Zahlen“ hat sich die Österreichische Bundesregierung zu weiteren Sicherheits-Maßnahmen entschieden: Tragen einer MNS-Schutzmaske im gesamten Schulgebäude (aber nicht während des Unterrichts), schulfremde Personen haben nur durch Nachweis der 3G-Regel Zutritt! Regelmäßige (3mal pro Woche) Selbsttests (Antigen- und PCR-Tests) für Schülerinnen und Schüler, alle Lehrerinnen und Lehrer und auch Schulpersonal! Schülerinnen und Schüler brauchen dafür die Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten (Bitte unbedingt am Montag in die Schule mitbringen!) DANKE!