Unterricht im Neuen Jahr!

Die unsichere Corona-Situation beeinflusst weiter den Unterricht in unserer Mittelschule Paldau. Positiv ist, dass der Präsenzunterricht weiter durchgeführt werden darf und die zusätzlichen Maßnahmen zur Sicherheit aller Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer im Schulalltag kaum bemerkbar sein werden. Die bisherige Sicherheitsphase wird nun bis 28. Februar 2022 verlängert.

Schülerinnen und Schüler unserer Schule dürfen entschuldigt dem Präsenzunterricht fernbleiben, sollten aber angesichts der nahenden Schularbeiten-, Test- und Prüfungszeit nicht unbedingt davon Gebrauch machen. Nur im Präsenzunterricht erbrachte Leistungen können zu einer Notenbeurteilung in den Halbjahres-Schulnachrichten führen.

Die Erkrankungssituation an unserer Schule ist Gott sei Dank sehr gut und einschätzbar. Die zusätzlichen PCR-Testungen ergeben eine weitere Erhöhung der Sicherheit vor Ansteckungen an unserer Mittelschule! Der Besuch unserer Schule ist sehr sicher und gefahrlos möglich!