Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/data/content/2014-03-01_Schikurs2A

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: data/content/2014-03-01_Schikurs2A

Schikurs der 2A Klasse

Gleich nach den Semesterferien fand der Schikurs der 2A Klasse statt. Seit langem ist es wieder einmal gelungen eine  100%ige Teilnahme zu erreichen. Das Wetter war nicht schlecht, am ersten und am letzten Tag wolkenlos, dazwischen etwas Schnee, auf den Bergen 2x um die 15 cm. Der Schikurs verlief ohne Verletzungen und Krankheiten und war ein voller Erfolg. Die Fortschritte beim Schifahren waren sehenswert, außerdem gab es einen Erste Hilfe Vortrag und eine Einführung in das Wachsen. Am Donnerstag beim Schirennen auf der Planai sah man ausgezeichnete Leistungen, am Abend folgte die Siegerehrung und eine Disco.

Ergebnisse Schirennen:

Gruppe Primmer: