Superheldinnen & Superhelden seid bereit!

Besonders in dieser Zeit muss man manchmal seine eigene Superheldin / sein eigener Superheld sein und viele Dinge meistern. Natürlich ist man dann nicht nur für sich da, sondern soll mit seiner Stärke auch seine Mitmenschen unterstützen! Kleine Nettigkeiten, welche ein Lächeln bewirken, können in schwieigen Zeiten eine große Wirkung entfallten und den Tag retten. Sei eine Heldin / sei ein Held und bring jemand anderen zum Lächeln. ;)

Mit dieser Devise haben wir in der 1A unsere eigenen SuperheldInnen (Alter Ego) entworfen und wollen mit unseren vereinten Kräften auch die weitere Homeschooling-Phase so toll meistern!

Aber nicht nur die 1A sondern auch die anderen Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Paldau schlagen sich einfach herrvorragend in dieser Zeit! Ihr seid einfach toll!!!

JanAndreAntonia