ADVENT in unserer Schule

Alljährlich beginnt in unserer Schule die Adventszeit mit der Segnung unserer Adventkränze. So hat auch in diesem Jahr unser Herr Pfarrer Dechant Weingartmann diese besinnliche Zeit für unsere Schule eröffnet.DSCN2058 SmallDSCN2061 Small

ADVENT

bedeutet das Warten auf das Kommen des Herrn. Er hat uns versprochen, dass er einmal für immer kommen wird. Darauf wollen wir nicht untätig warten. Dieses Warten verlangt von uns höchste Bereitschaft: Mein ganzes Leben kann Advent sein - immer will der Herr zu mir kommen. Es liegt an mir, ihm Herberge zu geben.