Elterninformationen
Wichtige Termine im Laufe des Schuljahres 2020/21!
Schuleinschreibung 2021/22
Die Anmeldung der Schülerinnen und Schüler für die 1. Klasse des kommenden Schuljahres 2021/22 findet am Samstag, den 27. Februar 2021 in der Zeit von 8.00 bis 11.00 Uhr in der Direktionskanzlei der Mittelschule Paldau statt (1. Stock). Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden zusätzlich zwischen dem 15. Februar und 5. März auch die Wochentage in der Zeit von 8.00 bis 13.00 Uhr zur Schuleinschreibung angeboten. Es wird in allen Fällen gebeten, Ihr Kommen telefonisch voranzumelden (Tel. 0664 854 88 08).
Die Eltern werden gebeten, die nötigen Dokumente (Geburtsurkunde, Meldezettel, wenn vorhanden Staatsbürgerschaftsnachweis, Schulnachricht der 4. Klasse Volksschule) in Original (Kopien können in der Schule angefertigt werden) oder in Kopieform mitzubringen.
![]() |
Die aktuelle Schulordnung der MS Paldau steht Ihnen hier zur Verfügung. |