Turnsaal

Der Turnsaal wurde vor ein paar Jahren erneuert und ist mit den notwendigen Geräten neu ausgestattet worden. Es gibt auch eine Trennwand, die elektronisch heruntergelassen werden kann und man kann daher auch getrennt mit zwei kleineren Gruppen gleichzeitig turnen. Er wird auch für Schulveranstaltungen und anderen Veranstaltungen in der Gemeinde verwendet. Dazu gibt es einen aufrollbaren Boden, der bei den Veranstaltungen in den Saal gelegt wird und danach wieder entfernt wird. Auch die Umkleideräume wurden neu gestaltet. Sowohl bei den Knaben als auch bei den Mädchen sind jeweils 6 Duschen vorhanden, zusätzlich ein Waschbecken und ein Klo. Der Turnsaal ist während der Schulzeit rund um die Uhr entweder von der Volksschule oder der NMS belegt.

Für den Stocksport besteht auch die Möglichkeit, die Halle des ESV Paldau zu benutzen.