Schulwart

Unser Schulwart Manfred Trummer ist seit fast 25 Jahren in dieser Funktion an der Mittelschule Paldau tätig. Tatkräftig ist er tagtäglich im Gebäude unterwegs, kümmert sich um die Milch- und Säftelieferungen, unterstützt Auf- und Umbauten in Klassenzimmern und anderen Räumlichkeiten und führt auch kleinere Reparaturen durch. Im Sommer hat er auch mit der Außenanlage genug zu tun, die Pflege des Sportplatzes ist eine seiner vielen Tätigkeiten. Im Winter kümmert er sich um die Beseitigung des Schnees, wo es notwendig ist, bei Glatteis funktioniert die Streuung problemlos. Er ist Ansprechpartner für Direktor und LehrerInnen und kümmert sich mit seinem handwerklichen Geschick seit Jahrzehnetn mit Erfolg um die Schulanlage.

bild

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.