Schulwart

Seit dem heurigen Schuljahr 2021/2022 flitzt ein neuer Schulwart bei uns durch die Gänge – Martin Haas. Genauso wie auf seinen Vorgänger Manfred Trummer, ist auf ihn ständig Verlass – er hilft und unterstützt uns alle wo er nur kann. Er kümmert sich um die Milch- und Säftelieferungen, hilft uns bei unseren Auf- und Umbauten in den Klassenzimmern sowie anderen Räumlichkeiten und führt auch kleinere Reparaturen durch. Außerdem kümmert er sich um die Außenanlage. Dazu gehört die Pflege des Sportplatzes, die Beseitigung von Laub und wenn es im Winter einmal notwendig ist, auch das Räumen von Schnee und Streuen von Salz. Dank ihm ist bei uns in der Schule immer alles in bester Ordnung!

WhatsApp Image 2022 01 31 at 18.16.13