England Sprachreise 2023

Schon zu Beginn des Schuljahres zog es die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen wieder nach England. Bei dieser Sprachreise hatten sie nicht nur die Möglichkeit das Land und die Leute kennenzulernen, sondern auch ihre Englisch-Skills auf ein neuse Level zu heben. In Eastbourne, wo alle bei Hostfamilies wohnten, besuchten sie auch die Sprachschule, in welcher ihnen Nativespeaker:innen einen abwechslungsreichen Unterricht boten. Weiters wurde an drei Tagen London das historische und multikulturelle Zentrum Englands besucht. Bei diesen Ausflügen durften natürlich Sehenswürdigkeiten wie das London Dungeon, Big Ben, Buckingham Palace und Madame Tussauds nicht fehlen. Aber auch Eastbourne, Beachy Head und die Seven Sisters wurden von den Schülerinnen, Schülern und ihren Lehrpersonen erkundet. Natürlich verging diese wunderbare Zeit in England wie im Flug, wobei Erinnerungen fürs Leben geschaffen wurden.

Groß WhatsApp Image 2023 10 11 at 16.41.19 4Groß WhatsApp Image 2023 10 11 at 16.41.25 3