Alles Gute für 2016!

DSC09194 Small

Unsere Weihnachtsfeier war wirklich beeindruckend. Das zahlreich erschienene Publikum war sehr angetan, einerseits von den Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler und zum anderen von den phantastischen Inszenierungen des Schwarzlichttheaters! Ein kurzes Video können Sie gerne auf YouTube mit nachstehendem Link ansehen. Aber wir sind keine Profis im Filmemachen. Bitte daher die Bildqualität zu entschuldigen.

Hier unser kleines Video: https://youtu.be/cQ5PgSAjiqU

Jetzt haben wir aber eine kurze Pause vedient!

Zum Neuen Jahr wünschen wir Lehrer allen Schülerinnen und Schülern vor allem viel Erfolg und Freude in unserer Schule! Allen Eltern sagen wir "Danke" für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung und allen zusammen wünschen wir alles Gute für 2016!