Bodenworkshop

Am 24. Mai 2023 fand der Bodenworkshop für die dritten Klassen statt. Direkt in der ersten Stunde fuhren wir nach Feldbach zur HAK und nach der Ankunft wurden wir zu unserem Workshop gebracht. Als erstes lernten wir unsere netten Guides für den Workshop kennen, welche uns über den Boden und seinem Aufbau einweihten. Anschließend wurden wir in Gruppen aufgeteilt und durften Experimente durführen. Wir schauten uns an, was alles im Boden lebt und analysierten den Boden unter einem Mikroskop. Nach lustigen drei Stunden machten wir uns wieder auf den Rückweg zu unserer MS Paldau.

Andre Gutmann 3A

WhatsApp Image 2023 05 24 at 10.34.12 5

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.