Robotik Workshop im NAWI Schwerpunkt

Am 04.11.21 bekam der NAWI Schwerpunkt der Mittelschule Paldau die Chance einen Einblick in die Welt der Technik und Robotik zu erlangen. Durch einen Trainer des bfi Deutschlandsberg wurden wir in die geschichtliche Thematik der Industrialisierung eingeführt und durften nach einer kurzen Einschulung auch mit den Robotern, welche von der Industrie für die Handyfertigung genutzt werden, arbeiten. Weiters wurden wir auch gut verköstigt und lernten die Aufgaben des bfi kennen.

Wir sagen danke an das nette bfi Team und freuen uns schon mit unseren weiteren Projekten tiefer in die Materie einzutauchen.

IMG E4150IMG E4111IMG E4120