Weil Skifoan is des leiwaundste!

Ab dem 21. März 2022 konnten auch die 2. Klassen endlich über die Pisten Schladmings flitzen. Durch die Verschiebung hatten wir schon Angst, dass er gar nicht stattfindet und Corona uns einen Strich durch die Rechnung macht. Aber wie es so schön heißt: „Vorfreude ist die schönste Freude“. So war dieser Schikurs für viele von uns die schönste Woche bisher. Wir hatten alle viel Spaß und der Schikurs verging wie im Flug. Die gemeinsame Gaudi von Lehrerinnen & Lehrern sowie Schülerinnen & Schülern werden wir nie vergessen und so heißt es auch im nächsten Jahr sicherlich wieder: „Utrilitten, utrilitten, litten latten lo, a gschtinz, a gschtanz, a dudel heafn, hiefen hafen ho!!!“

Antonia Zach, 2A

Groß IMG 5119