Skikurs der 2. Klassen

Wie jedes Jahr haben die Pisten wieder nach der MS Paldau gerufen. In der ersten Woche nach den Weihnachtsferien verbrachten die Kinder der 2. Klassen fünf wundervolle Tage im schönen Schladming. Ski gefahren wurde auf der Reiteralm, der Hochwurzen und auf der Planai. Dabei wurden, je nach Skikönnen, drei Gruppen gebildet und auch wenn man noch nie Ski gefahren ist, hatte man jetzt die Möglichkeit das zu ändern. Mit dieser Reise wurde natürlich auch die Klassengemeischaft gestärkt und neue Freundschaften geschlossen. Alle hatten sehr viel Spaß und freuen sich schon auf den nächsten Skikurs in Schladming.

Nora und Sophie 2B

IMG 7212 Mittel