4. Klasse - Schuljahr 2015/2016

2014-2015 3A

Klasse 4A: Fröhlich Selina, Fuchs Nadja, Grasmug Fabian, Gröfler Andreas, Hadler Marcel, Hütter Beate, Köberl Denise, Lampel Andreas, Lebitsch Larissa, Lienhart Laura, Luttenberger Mike, Paier Lena, Pfeifer Andre, Schiefer Miriam, Schlögl Lena, Schulli Sebastian, Stegmann Sandra, Trummer Kathrin, Trummer Nicole.

2014-2015 3B

Klasse 4B: Absenger David, Baranyai Chiara, Benedikt Christopher, Höfler Daniel, Hütter Lorenz, Hütter Victoria, Kien Raphael, Kulmer Carmen, Neuhold Michael, Niederl Stefan, Pein Florian, Puntigam Alena, Rauch Katja, Rode Lukas, Scheucher Daniel, Schneider Kevin, Schwarzl Thomas, Sommer Marlene, Sundl Bernhard, Tantscher Tanja, Tropper Verena.