Vulkanlandlauf 2019

Am 16.März fand in Leitersdorf wieder der Vulkanlandlauf statt. Die NMS Paldau hatte 18 Teilnehmer gemeldet, die Leistungen der Schüler/innen waren großartig. So wie im Vorjahr war Zauper Dario die herausragende Erscheinung. Er belegte über 4,2 km in der U16 den tollen 2.Platz, wobei er nur um 6 Sekunden am Sieg vorbeischrammte. Seine Durchschnittsgeschwindigkeit betrug auf der schwierigen Strecke ca. 16 km/h. Doch auch die anderen Schüler/innen, die das Ziel erreichten, haben Ausdauer bewiesen und wurden mit Medaillen belohnt.DSC09432

Dario Zauper bei der Siegerehrung, der Sieger kam aus der Obersteiermark.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Verstanden, OK. Ablehnen