Sport Spiel und Spaß

Diese Woche trafen sich die Kids der 4.Klasse Volksschule und die Schüler der 1. Klasse Mittelschule zu einem gemeinsamen Sport-Vormittag. Bereits im Vorfeld bildeten die Schüler und Schülerinnen selbständig Teams und gaben sich lustige Namen. Diese von den Schülern zusammengestellten Teams spielten dann untereinander. Während eine Gruppe im großen Turnsaal Fußball spielte, duellierte sich die andere Gruppe im kleinen Turnsaal beim Völkerball. Somit waren alle möglichst viel in Bewegung und den motivierten lauten Zurufen zufolge, hatten alle Paldauer Schüler viel Spaß.

WhatsApp Image 2023 02 08 at 12.02.00