Skikurs der 3. und 4. Klassen

Nicht nur die 2. Klassen genossen heuer die traumhaften Pisten in Schladming, sondern auch die 3. und 4. Klassen konnten nochmals ihre Fahrkünste auf einem Skikurs präsentieren. Dabei waren wir heuer sogar live beim Event zum Schladminger Nachtslalom und Riesenslalom vor Ort. Kräftig wurden unsere Nationalhelden von den Schülerinnen und Schülern angefeuert, was sicherlich auch zum dritten Platz von Marko Schwarz beitrug. 

Es war wie immer ein phänomenales Erlebnis und wir freuen uns schon darauf, wenn im nächsten Winter die Pisten Schladmings die MS Paldau wieder rufen.

Groß 77521E62 6F9F 40C1 9934 E813FED2A48F 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.