Schikurse der 2. und 3. Klassen – Sport, Spaß und Gemeinschaft

Ende Jänner verbrachten die 2. und 3. Klassen der MS Paldau eine erlebnisreiche Woche beim alljährlichen Schikurs. Bei überwiegend schönem Wetter konnten die Kinder ihre Ski-Technik verbessern, Ausdauer trainieren und gemeinsam jede Menge Spaß haben.

Das Training in leistungshomogenen Gruppen half sowohl Anfänger*innen als auch Fortgeschrittenen, deutliche Fortschritte zu machen. Nachmittags stärkten Spiele, Reflexionsrunden und Abendaktivitäten den Zusammenhalt in den Klassen.

Der Schikurs war somit nicht nur sportlich, sondern auch eine wertvolle Erfahrung für Teamgeist und Persönlichkeit. Ein herzliches Dankeschön gilt den begleitenden Lehrpersonen und Organisator*innen für diese gelungene Woche! ????❄️

Groß IMG 6905

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.