Schikurs der 3.Klassen

Der Schikurs der 3.Klassen fand in der Woche vom 19.-23. Jänner statt. Das Wetter war die meiste Zeit sehr schön und die teilnehmenden Schüler/innen lernten sehr viel dazu. Jeweils 14 Knaben bzw. Mädchen carvten in den Schigebieten Reiteralm, Hochwurzen, Planai und Hauser Kaibling mit ihren Lehrern Robisch, Leingruber, Moitzi und Stoppacher über die Pisten. Am Donnerstag fand ein Riesentorlauf im Schigebiet Planai statt -  nur 5 Tage vor dem "Nightrace" der Weltelite.

Ergebnisse Riesentorlauf:

Gruppe Stoppacher: 1. Höfler Daniel             2. Lienhart Laura     3. Kulmer Carmen

Gruppe Robisch:      1. Schlögl Lena             2. Hütter Beate        3. Schwarzl Thomas

Gruppe Leingruber:  1. Stegmann Sandra     2. Pein Florian         3. Tantscher Tanja

Gruppe Moitzi:         1. Benedikt Christopher 2. Grasmug Fabian  3. Gröfler Andreas

Tagesbestzeit Christopher Benedikt, schnellstes Mädchen Sandra Stegmann.