5.Platz Bundesmeisterschaft Stocksport

Die Mannschaft der NMS Paldau, die zuvor schon Landesmeister geworden war, erreichte bei den Bundesmeisterschaften in Krottendorf bei Weiz den guten 5.Platz. Nach unglücklichem Beginn steigerte sich die Mannschaft ab Mitte des Turnieres und konnte sich durch 4 Siege hintereinander nach Vorne arbeiten.DSC07074

Wie bei den Landesmeisterschaften wurde die Schule durch Leonie Tieber, Andy Koch, Herbert Monschein, Maximilian Lebler und Michael Neuhold vertreten. Neben dem Betreuerteam Albert Frühwirth, Alois Taferl sowie Harald Stoppacher reiste auch eine Fangruppe an, der auch Direktor Kurt Adlgasser angehörte.

Gratulation an das erfolgreiche Team !

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.