Schulstart am Montag, 7. Dezember

Der vom Schulforum unserer Schule bereits im Oktober gefasste Beschluss über die schulautonom freien Tage musste für den angekündigten Schul-Restart abgeändert werden. In einem Umlaufbeschluss wurden alle Klassenelternvertreter und Klassenvorstände des heurigen Schuljahres befragt und es gab unter den Rückmeldungen den einstimmigen Beschluss, den Montag den 7. Dezember 2020 wieder zum Schultag zu erklären. Damit ist zumindest die Möglichkeit geschaffen worden, dass unsere Schule an diesem Tag wieder in den normalen Schulbetrieb starten könnte, wenn die Corona-Pandemie es zulässt. Die Entscheidung liegt somit bei uns selbst - halten wir uns an die Empfehlungen, bleiben wir gesund!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.